Zeige uns deinen Liebling

Liebe Hundehalterin, lieber Hundehalter,

mit Aus Liebe zum Hund liefern wir dir mit jeder Ausgabe wertvolle Impulse, um das Leben mit deinem Vierbeiner noch schöner zu machen.

Doch wie ist dein vierbeiniger Liebling eigentlich so? Wir wollen es wissen!

SO LANDET DEIN LIEBLING IN UNSERER AUSGABE

1. Dein Hunde-Steckbrief

Jeder Hund ist etwas ganz Besonderes und genau das macht sie doch so einzigartig!

Wir möchten mehr über deinen Liebling erfahren und wissen, welche Eigenschaften dich im Alltag zu Schmunzeln bringen. Sende uns jetzt ein Foto, den Namen und ein bis zwei Eigenschaften von deinem Vierbeiner. Folge hierzu einfach den Anweisungen im Formular unten.

2. Neu: Cover-Models gesucht!

Du möchtest deinen Liebling auf dem Cover von Aus Liebe zum Hund sehen?

Dann nutze auch das untenstehende Formular und schicke uns ein Foto und den Namen von deinem Liebling. Bitte beachte, dass wir nur druckfähige Bilder (mit mind. 150 dpi) verwenden können. Bitte teile uns deinen Cover-Wunsch im Freitext unten mit.

3 TIPPS, UM DEIN MODEL RICHTIG IN SZENE ZU SETZEN

1. Wähle einen schönen Hintergrund: in der Regel sieht ein heller Hund vor dunklem Hintergrund gut aus und ein dunkler Hund vor hellem Hintergrund. Je bunter dein Hund ist, desto ruhiger sollte der Hintergrund sein, so ist z.B. eine geblümte Tapete eher ungeeignet.
2. Auf die Position kommt es an: gehe auf Nasenhöhe. So schauen Bilder gleich viel professioneller aus.
3. Lasse die Hundeaugen leuchten: damit ist nicht der Blitz gemeint, sondern die Hundefreude beim Fotografieren. Nutze ein Leckerchen oder ein Spielzeug, um deinen Hund zum Mitmachen zu motivieren. Achte darauf, dass beim Anblick des Leckerchens nicht das Wasser im Mund zusammenläuft - bei Sabberschnauzen greife lieber zu einem beliebten Spielzeug.

Wir freuen uns über deine Einsendung!

Dein Redaktions-Team

PS: Leider eignet sich nicht jede Bildqualität für den Druck - probier es aber trotzdem gerne aus. Sollten wir ein anderes Bild benötigen, kommen wir per E-Mail auf dich zu.


    Kurz-Steckbrief Hier geht es um deinen Lieblings-Vierbeiner.


    Foto Hier kannst du ein Foto von oder mit deinem Hund hochladen. Unterstützte Formate: Bilder (JPG, JPEG, PNG, BMP), PDF, maximal 10 MB.

    Zu Deiner Person Deinen Nachnamen benötigen wir für unsere Ablage, wir werden lediglich den ersten Buchstaben veröffentlichen.



    Deine Unterschrift* Um Deine Einsendung verwenden zu können, benötigen wir Deine Unterschrift. Bitte verwende zum Unterschreiben auf dem Computer Deine Maus und auf dem Smartphone oder Tablet Deinen Finger.

    Bitte stimme der Datenverarbeitung zu*

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Impressum des Betreibers.

    cross